Logo - Gitarrenschule Atiare, Inhaberin Rebecca Lau
Unterrichtsangebot
Buchungstool - Gitarrenschule Atiare, Inhaberin Rebecca Lau
Kontakt - Gitarrenschule Atiare, Inhaberin Rebecca Lau
Mail senden – Gitarrenschule Atiare, Inhaberin Rebecca Lau
Mobiles Menu - Gitarrenschule Atiare, Inhaberin Rebecca Lau

Wo findet der Unterricht statt?

Dein Kind wünscht sich Gitarrenunterricht, aber du bist unsicher, ob du die Zeit hast, es regelmäßig an einem bestimmten Ort zum Unterricht zu fahren? Kein Problem! Mein Gitarrenunterricht findet an verschiedenen Orten statt, je nach euren Bedürfnissen und eurem Zeitplan.

Der Fokus meiner Schule liegt auf Online Unterricht im virtuellen Klassenraum, doch auf Anfrage komme ich auch zu euch innerhalb Hamburgs nach Hause. In Ausnahmefällen wäre Unterricht auch in Uhlenhorst / Wandsbek in einem Musikraum möglich.

Die verschiedenen Möglichkeiten

Im virtuellen Klassenzimmer: Online-Unterricht

Ich biete euch auch die Möglichkeit, Gitarrenunterricht bequem von zu Hause aus per Online-Unterricht zu nehmen. Hierfür nutze ich die Plattform ClickMeeting, auf der dein Kind mit mir in Echtzeit und mit Videoübertragung lernen kann.

Das Beste daran ist, dass die Nutzung dieser Plattform für dich nichts kostet! Als Lehrerin übernehme ich die vollen Kosten, damit ihr euch ganz auf den Unterricht konzentrieren könnt.

Melde dich gerne bei mir, wenn du dein Kind den Online-Unterricht ausprobieren lassen möchtest oder weitere Informationen gewünscht sind.

Unterricht bei euch zu Hause

Als Gitarrenlehrerin biete ich nicht nur Unterricht online an, sondern ich komme auch gerne zu euch nach Hause, wenn ihr in Hamburg oder der Umgebung wohnt. So spart ihr euch den Weg zu einem Lehrer und dein Kind kann bequem von zu Hause aus lernen, ganz in vertrauter Umgebung.

Der Hausunterricht ist etwas teurer, da in den Preisen bereits ein Aufschlag für die Anfahrt ist.

Unterricht in den Räumlichkeiten Spaldingstraße

Wenn du Schwierigkeiten hast, dich zu Hause zu konzentrieren oder einfach einen neutralen Ort für deinen Gitarrenunterricht suchst, biete ich dir gerne die Möglichkeit an, den Unterricht in einem separaten Raum abzuhalten. Diese Räumlichkeiten befinden sich an dem Standort Spaldingstraße, Hamburg.