Gitarrenunterricht bei euch zu Hause

Spart euch den Fahrweg!

Ab einer Unterrichtsdauer von 45 Minuten komme ich gerne zu euch nach Hause. Egal, ob dein Kind alleine oder mit seinen Freunden in einer kleinen Gruppe lernen möchte – ich richte mich ganz nach euren Wünschen. Neben der Flexibilität, die der Unterricht bei euch zu Hause bietet, spart ihr auch Zeit und Mühe, die normalerweise mit der An- und Abreise zum Unterrichtsort verbunden sind. So könnt ihr den Unterricht besser in euren Alltag integrieren.

Wenn der Unterricht in einer kleinen Gruppe von mindestens zwei Kindern stattfindet, könnt ihr wählen, ob der Unterricht immer an derselben Adresse bei einer Familie oder abwechselnd bei verschiedenen Familien zu Hause stattfinden soll. Solange die Adressen der Kinder, bei denen der Unterricht vor Ort gewünscht ist, in meinem Einzugsgebiet liegen, ist ein regelmäßiger Wechsel des Unterrichtsortes problemlos möglich.

Bitte beachtet, dass der Hausunterricht etwas teurer als der Onlineunterricht ist, da die An- und Abfahrt bereits mit eingerechnet ist.