Nichts verpassen - Die wichtigsten Neuigkeiten

NEU: Jetzt auch in Stade & Umgebung verfügbar!

20.03.2024

Gute Nachrichten für alle Eltern und ihre Kinder in Stade und Umgebung! Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ich ab sofort Gitarrenunterricht in Stade und den umliegenden Gebieten anbiete.

Die Nachfrage ist hoch und die Plätze sind begrenzt, also zögert nicht zu lange! Sichert eurem Kind jetzt einen Platz und lasst es von individueller Betreuung, flexiblen Terminen und einem maßgeschneiderten Lernkonzept profitieren.

Umzugsurlaub im März 2024 mit Unterrichtsausfall

27.01.2024

Liebe Erziehungsberechtigten, liebe Schülerinnen und Schüler,
ich möchte euch darüber informieren, dass es im März 2024 eine vorübergehende Unterbrechung des Unterrichts geben wird. Genauer gesagt, werde ich vom 1. März bis einschließlich 17. März keinen Unterricht abhalten. Der Unterricht wird am 18. März 2024 wieder wie gewohnt fortgesetzt.

Es wird für einige von euch zu neuen Zeiten für den Online-Unterricht kommen, da ich aufgrund meines Umzugs eine neue Fahrtroute nach Hause haben werde. Das könnte zu Anpassungen in unseren Stundenplänen führen. Bitte achtet auf entsprechende Mitteilungen bezüglich der neuen Zeiten.

Ich danke euch im Voraus für euer Verständnis für diese kurzzeitige Unterbrechung und für eure Geduld während meines Umzugs. Wenn ihr Fragen habt oder weitere Informationen benötigt, stehe ich euch gerne zur Verfügung, sobald ich am 18. März 2024 wieder zurück bin.

Ich freue mich darauf, den Unterricht mit euch fortzusetzen und gemeinsam zu lernen. Bis bald!

Folgt uns jetzt auf Instagram und Facebook!

14.02.2023

Ihr möchtet immer auf dem Laufenden bleiben und keine Neuigkeiten verpassen? Dann folgt der Gitarrenschule jetzt auf Instagram und Facebook!

Instagram: Holt euch exklusive Einblicke hinter die Kulissen, erfahrt mehr über unsere Aktivitäten und seid Teil unserer Community. Einfach hier klicken.

Facebook: Verpasst keine Updates, Veranstaltungen oder interessanten Artikel mehr. Werde ein Teil unserer Facebook-Familie und klicke hier.

Ich freue mich darauf, euch in den sozialen Medien zu treffen und mit euch in Kontakt zu bleiben!