Eine Freude machen: Gutscheine verschenken

Du möchtest einem Kind ein besonderes Geschenk machen, das seine Leidenschaft für Musik fördert oder zum ersten Mal die Musik entdecken soll? Wie wäre es mit einem Gutschein für Gitarrenunterricht?

Ein Gutschein für Gitarrenunterricht ist das perfekte Geschenk zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Egal, ob das Kind noch nie eine Gitarre in der Hand hatte oder bereits leichte Fortschritte gemacht hat, mit diesem Geschenk unterstützt du es auf seinem musikalischen Weg.

Mein Gitarrenunterricht richtet sich speziell an Kinder und Jugendliche zwischen 5 und 13 Jahren. In einer altersgerechten und motivierenden Umgebung erhalten sie professionelle Anleitung und können ihre musikalischen Fähigkeiten entfalten.

Bestelle jetzt ganz bequem per Formular

Kaufe jetzt einen Gutschein für Gitarrenunterricht und schenke deinen Liebsten die Möglichkeit, sich in die Welt der Musik zu vertiefen. Kontaktiere mich gerne auch für weitere Informationen.

Die Bezahlung folgt auf Rechnung.

Wird eine Gitarre benötigt?

Sollte das Kind, das du mit einem Gutschein für Gitarrenunterricht beschenkst, noch keine Gitarre besitzen, musst du dir keine Sorgen machen! Bei Unterricht vor Ort in Hamburg und Umgebung stelle ich gerne eine Gitarre in passender Größe zur Verfügung, sodass sich das Kind voll und ganz auf das Lernen konzentrieren kann.

Für den Online-Unterricht wird eine eigene Gitarre benötigt, aber auch hier kann ich gerne helfen! Ich unterstütze dich oder deine beschenkte Person gerne bei der Auswahl einer Einsteiger-Gitarre und stehe mit Tipps und Tricks zur Seite, um den bestmöglichen Einstieg in das Gitarrenspielen zu ermöglichen.