Wo kann der Gitarrenunterricht stattfinden?

Dein Kind wünscht sich Gitarrenunterricht, aber du bist unsicher, ob du die Zeit hast, es regelmäßig an einem bestimmten Ort zum Unterricht zu fahren? Kein Problem! Mein Gitarrenunterricht findet an verschiedenen Orten statt, je nach euren Bedürfnissen und eurem Zeitplan. Auch ein flexibler Wechsel ist möglich.

Gitarrenunterricht für Kinder

Unterricht online im virtuellen Klassenzimmer

Ich biete euch auch die Möglichkeit, Gitarrenunterricht bequem von zu Hause aus per Online-Unterricht zu nehmen. Hierfür nutze ich die Plattform ClickMeeting, auf der dein Kind mit mir in Echtzeit und mit Videoübertragung lernen kann.

Das Beste daran ist, dass die Nutzung dieser Plattform für dich nichts kostet! Als Lehrerin übernehme ich die vollen Kosten, damit ihr euch ganz auf den Unterricht konzentrieren könnt.

Melde dich gerne bei mir, wenn du dein Kind den Online-Unterricht ausprobieren lassen möchtest oder weitere Informationen gewünscht sind.

Unterricht bei euch Zuhause

Als Gitarrenlehrerin komme auch gerne zu euch nach Hause. So spart ihr euch den Weg zu einem Lehrer und dein Kind kann bequem von zu Hause aus lernen, ganz in vertrauter Umgebung. Der Hausunterricht ist etwas teurer, da in den Preisen bereits ein Aufschlag für die Anfahrt enthalten ist.

Folgendes bediene ich (je nach Adresse) in Niedersachen:

Neu Wulmstorf

Buxtehude

Neukloster

Horneburg

Dollern

Aganthenburg

Stade

Folgende Stadtteile bediene ich (je nach Adresse) in Hamburg:

Bezirk Harburg:

Hausbruch, Heimfeld, Eißendorf, Marmstorf, Wilstorf, Sinstorf, Langenbek, Rönneburg, Neuland, Harburg, Neugraben, Fischbek

Bezirk HH-Mitte:

Wilhelmsburg, Veddel, Kl. Grasbrook, Rothenburgsort, HafenCity, Hammerbrook, Billbrook, Billstedt, Horn, Hamm, Borgfelde, St. Georg, Altstadt, Neustadt, St. Pauli

Bezirk Wandsbek:

Eilbek, Marienthal, Wandsbek

Bezirk HH-Nord:

Hohenfelde, Uhlenhorst, Barmbek-Süd, Dulsberg, Barmbek-Nord, Winterhude, Eppendorf, Hoheluft-Ost, (Alsterdorf auf Anfrage)

Bezirk Eimsbüttel:

Rotherbaum, Harvestehude, Eimsbüttel, Hoheluft-West, (Stellingen und Lokstedt auf Anfrage)

Bezirk Altona:

Sternschanze, Altona-Altstadt, Altona-Nord, Ottensen, Bahrenfeld

Euer Stadtteil oder euer Ort ist nicht dabei? Das tut mir leid. Es könnte daran liegen, dass ihr zu weit weg von mir wohnt. Vielleicht wäre ja der Online-Unterricht eine Alternative.