Probestunde und Probemonat - Gitarre lernen

Ihr seid euch unsicher, ob Gitarrenunterricht das Richtige für euer Kind ist? Kein Problem! Bei mir habt ihr die Möglichkeit, vorab eine Probestunde zu vereinbaren oder sogar einen kostengünstigen Probemonat zu buchen, um den Unterricht auf Herz und Nieren zu testen.

Die verschiedenen Möglichkeiten

Probestunde

In der Probestunde bekommt dein Kind einen ersten Eindruck von meiner Arbeitsweise und dem Unterricht. Es lernt mich als Lehrerin kennen und ich kann mir ein Bild von seinen vielleicht vorhandenen Vorkenntnissen und Zielen machen. Zudem sprechen wir bereits über eine geeignete spätere Unterrichtsdauer. Der Ablauf der Probestunde ist genauso wie in einer normalen Unterrichtsstunde, nur dass ihr euch danach in Ruhe überlegen könnt, ob ihr weitermachen möchtet.

Insgesamt können wir uns 45 Minuten lang gegenseitig kennenlernen und uns bereits dem ersten Thema widmen. Dies kann etwa ein erster Akkord oder die Bestandteile der Gitarre sein.

Für den Online-Unterricht ist die Probestunde ist völlig unverbindlich und kostenlos. Wenn die Probestunde bei euch zu Hause innerhalb meines Einzugsgebietes stattfindet und die Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ab 40 Minuten dauert, fällt eine einmalige kleine Anfahrtspauschale an. Diese könnt ihr auf der Preisliste einsehen oder bei mir erfragen.

Probestunde buchen

Probemonat

Wenn ihr euch für den Probemonat entscheidet, hat euer Kind die Chance, gegen eine kleine Gebühr über einen Zeitraum von vier Wochen intensiv und strukturiert in den Unterricht reinzuschnuppern und auch zu schauen, ob das Instrument überhaupt das Richtige ist. Der Probemonat beinhaltet vier Einzelstunden à 45 Minuten, die flexibel innerhalb eines Monats gebucht werden können. Und das Beste daran: Sollte euer Kind mit dem Unterricht nicht zufrieden sein, kann der Probemonat jederzeit mit einer Geld-zurück-Garantie abgebrochen werden.

Der Gitarrenunterricht kann online oder bei euch zu Hause innerhalb meines Einzugsgebietes stattfinden.

Probemonat anfragen