Logo - Gitarrenschule Atiare, Inhaberin Rebecca Lau
Mail senden – Gitarrenschule Atiare, Inhaberin Rebecca Lau
Mobiles Menu - Gitarrenschule Atiare, Inhaberin Rebecca Lau

Eltern-Kind-Unterricht & Rabatt für Geschwister

Gitarrenunterricht für die ganze Familie ist eine großartige Möglichkeit, um gemeinsam Zeit zu verbringen und als Familie zu wachsen. Mit meinem Angebot können bis zu zwei Erwachsene und bis zu drei Kinder gleichzeitig am Unterricht teilnehmen, ohne dass Lerndruck ausgeübt wird. Es geht vielmehr darum, sich ein wenig mit dem Gitarrespielen zu beschäftigen und die Familie zu stärken sowie Respekt untereinander zu fördern. Ich habe bereits optimale Erfahrungen mit Familien in diesem Bereich gesammelt und freue mich darauf, auch eure Familie beim Gitarrenunterricht zu begleiten.

Die verschiedenen Möglichkeiten

Rabatt für Geschwister

Zusätzlich biete ich einen Rabatt für Familien an, die mehr als ein Kind bei mir anmelden. Der Rabatt gilt für Einzelunterricht und wird auf jede einzelne Unterrichtsstunde angewendet:

• 15 % Rabatt pro Unterrichtseinheit bei 2 bei mir lernenden Kindern
  • 20 % Rabatt pro Unterrichtseinheit bei 3 bei mir lernenden Kindern

Die Bedingung hierbei ist, dass die Unterrichtseinheiten für die weiteren Kinder direkt im Anschluss an die Stunde des ersten Kindes stattfinden.

Eltern(-teil) + 1 Kind

Familienunterricht für Eltern und 1 Kind ist eine tolle Möglichkeit, um als Familie gemeinsam Gitarre zu lernen. Die Unterrichtseinheiten können entweder 30, 45 oder 60 Minuten lang sein und sind flexibel an die Bedürfnisse der Familie anpassbar. Das gemeinsame Lernen fördert nicht nur die musikalischen Fähigkeiten, sondern stärkt auch die Beziehung zwischen Eltern und Kind.

Hierbei ist es irrelevant, ob beide Elternteile am Unterricht teilnehmen oder nur eines.

Eltern(-teil) + 2 Kinder

Bei diesem Modell für Eltern und zwei Kinder könnt ihr gemeinsam Gitarrespielen lernen und an eurer Rücksicht den anderen Familienmitgliedern arbeiten. Die Unterrichtseinheiten können flexibel an eure Bedürfnisse angepasst werden und sind in den Längen 45, 60 oder 90 Minuten verfügbar. Eltern lernen, sich von ihren Kindern verbessern zu lassen und Kinder lernen einen respektvolleren Umgang. Selbstverständlich kommt es hier auf jede Einzelne Familie an. Auch Extremfälle willkommen.

Hierbei ist es ebenfalls nicht wichtig, ob beide Elternteile am Unterricht teilnehmen oder nur eines.

Eltern(-teil) + 3 Kinder

In Familien mit drei Kindern kann es im Alltag manchmal überaus turbulent zugehen. Mit meinem Gitarrenunterricht für Eltern und drei Kinder biete ich eine Möglichkeit, um als Familie gemeinsam Zeit zu verbringen und eine neue gemeinsame Leidenschaft zu entdecken. Die Unterrichtseinheiten können in den Längen 45, 60 oder 90 Minuten gebucht werden und werden individuell an die Bedürfnisse der Familie angepasst. Während des Unterrichts lernen alle Familienmitglieder, sich aufeinander einzulassen und ihre musikalischen Fähigkeiten zu verbessern. In solchen Familien gehe ich als Gitarrenlehrerin auch der Aufgabe Koordination, Anlaufstelle bei Unzufriedenheit und Problemen und dem friedlichen Zusammensitzen nach.

Es müssen nicht zwingend beide Elternteile am Unterricht teilnehmen.