Logo - Gitarrenschule Atiare, Inhaberin Rebecca Lau
Mobiles Menu - Gitarrenschule Atiare, Inhaberin Rebecca Lau
Sonderangebot - Gitarrenschule Atiare, Inhaberin Rebecca Lau

Grand Opening Offer

Erhalte 50 % Rabatt* auf deine erste Online-Unterrichtsstunde bei mir!

Möchtest du Gitarre spielen lernen oder deine Fähigkeiten verbessern? Dann bist du bei mir genau richtig! Als Eröffnungsangebot biete ich dir jetzt 50 % Ermäßigung auf deine erste Online-Unterrichtsstunde an.

Lerne bequem von zu Hause aus und profitiere von meiner langjährigen Erfahrung und einer hervorragenden Unterrichtsmethodik. Egal, ob du Neueinsteiger, Anfänger oder leicht Fortgeschrittener bist, ich passe den Unterricht individuell auf deine Bedürfnisse und Ziele an.

Jetzt Gutschein einlösen & Unterrichtsstunde buchen

* Der Gutschein wird eingelöst, sobald du deine erste Unterrichtsstunde über meine Aktionsseite buchst. Es kann nur ein Gutschein pro Person, aber mehrere pro Haushalt eingelöst werden. Keine Bargeldauszahlung, keine Erstattung des Rabattes. Gilt lediglich für neue Schüler*innen. Nur gültig für die erste Online-Unterrichtsstunde.